Aufruf: Gestaltung des Treppenhauses – Arbeitsgruppe gesucht

Liebe Freunde und Mitglieder,

wir haben für eine freundlichere Gestaltung des Treppenhauses in der Schule die Idee, die Treppenstufen mit dem 1×1 bunt zu gestalten. Die Schulleitung konnten wir dafür bereits begeistern. Zur schnellen Umsetzung wollen wir eine Arbeitsgemeinschaft gründen, die sich um die Planung und Realisierung kümmert.

Wer hat Erfahrung und kann uns Hinweise geben, welches Material sich am besten eignet und wie man diese Banner so an den Treppen anbringen kann, dass sie auch halten?

Wer möchte sicher innerhalb einer Arbeitsgemeinschaft für die Realisierung dieses Projekts engagieren?

Bitte meldet Euch per E-Mail bei uns, wenn Ihr Euch einbringen und unterstützen möchtet. Wir freuen uns über Eure Rückmeldung.